Aktuelles

 Kum Nye, das tibetische Heilyoga, biete ich im kommenden Semester wieder regelmäßig an.  Dieses langsame Yoga wird achtsam geübt. und ist daher auch gut  für ältere Menschen  geeignet. 

Termin: ab dem 23.02.24 um 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, 13 mal

 

am Samstag, dem 23.03. findet ein Kum Nye Tag statt: Um die entspannende, zentrierende Wirkung von Kum Nye zu intensivieren, werden wir von 10.00 bis 18.00 Uhr gemeinsam üben. Es gibt ein gemeinsames Mittagessen. Dazu bitte eine Kleinigkeit für das Büffet mitbringen. Ein Suppe wird vorbereitet sein.

Wir treten aus dem Alltag aus, werden langsamer und verfeinern unsere Wahrnehmung. Können so mehr spüren was jetzt gerade da ist, Moment für Moment erleben. So wird es ein Tag, den wir gemeinsam verbringen und doch ganz bei uns sind.

Dieser Kurs wird von mir und der Kum Nye Lehrerin Andrea Oppermann geleitet.

 

Ort:  Vogelsangweg 36, 88348 Bad Saulgau oder per Zoom. Der Link wird auf Wunsch zugeschickt.
Weitere Infos zu Kum-Nye finden Sie unter https://www.kum-nye.de