Yoga ist für alle Menschen geeignet!

“Jeder der Yoga unermüdlich übt, wird Erfolg haben, sei er jung, alt, gebrechlich, krank oder schwach.“
(Hatha Yoga Pradipika).

 

Im  Herbst 21 üben wir ein klassisches Yoga, vorrangig für den Körper, aber eben auch immer für die Seele und den Geist!.

Wir stärken unseren Körper, so daß er den alltäglichen Anforderungen besser standhält, wir dehnen die Muskulatur, so daß sich Verspannungen lösen können und neue Freiheit im Körper und im Geist entsteht. 

Dabei werden wir den 7 subtilen Energiezentren im Körper Beachtung schenken und erspüren, welche Energie, von dort unser Leben bereichern kann. Chakra, wörtlich übersetzt heißt: das Rad der zirkulierenden Energie.

Fließt die Energie ungehindert, können sich Kreativität, Lebensfreude, ein starker Ausdruck und Verbundenheit entwickeln.

Die Kurse sind für alle geeignet, auch für Anfänger. Voraussetzung ist eine regelmäßige Teilnahme.